Unser Verein

Der Turn- und Sportverein Mondsee wurde 1891 gegründet. Heute hat unser Verein ca. 600 Mitglieder.
Diese werden von mehr als 30 ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainern in den unterschiedlichsten Sporteinheiten betreut.



Unser Vorstand

Unser Verein steht unter der Leitung eines Vorstandes, welcher nur mit Unterstützung des Jugendausschusses und den ehrenamtlichen Vorturner/innen den Vereinsbetrieb aufrecht erhalten kann. Diese drei Organe werden unten im Detail vorgestellt.

Durch die Jahreshauptversammlung im November 2020 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Obmann

Dr. Stefan Flasch

Obmann-Stv

Gerlinde Enzesberger

Kassier

Bertram Pillinger

Kassier-Stv

Michaela Plainer

Schriftwartin

Andrea Schramm

Turnwartin

Anita Freinberger

Turnwartin-Stv

Andrea Strasser, Gerald Hermüller

Unsere Vorturner/innen

Viele ehrenamtliche Vorturner/innen arbeiten in den unterschiedlichsten Turnstunden mit. Wir bedanken uns bei den Vorturner/innen für den Einsatz und freuen uns immer wieder, neue Helfer in den Turnstunden sowie im Vereinsbetrieb willkommen zu heißen.

Wie du dich als Mitglied anmelden kannst, findest du hier.

DETAILS ZU MITGLIEDSCHAFT