No items found.
9/3/2024

Vereinsmeisterschaft

160 Kinder und Jugendliche zeigten bei der Vereinsmeisterschaft ihre besten Übungen

Am 9.März nahmen mehr als 160 Jungturnerinnen und Jungturner im Alter von 2 bis 18 Jahren am Turnwettkampf unseres Vereins teil und stellten ihr turnerisches Können unter Beweis. Die Mädchen turnten an den Geräten Sprung, Minitrampolin, Reck/Stufenbarren, Schwebebalken und Boden, die Burschen an den Geräten Sprung, Minitrampolin, Reck, Barren und Boden, die gezeigten Turnelemente wurden von Kampfrichtern bewertet. Eltern und Besucher konnten die Turnübungen bestaunen und verbrachten kurzweilige Stunden in der Turnhalle. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, von Eltern gespendete Kuchen und Brötchen konnten am Buffet erworben werden.

Der Wettkampf verlief verletzungsfrei, unsere jungen Vereinsmitglieder stellten sich mit großem Ehrgeiz dem Turnwettkampf.

Die Erstplatzierten der jeweiligen Altersstufen in der BASISSTUFE lauten:

AK 07 weiblich: Brandtmeier Luisa

AK 08 männlich: Weber Luis

AK 08 weiblich: Laireiter Clara

AK 09 männlich: Bauer Tobias

AK 09 weiblich: Schwaighofer Ella

AK 10 männlich: Hermüller Ludwig

AK 10 weiblich: Holzapfel Magdalena

AK 11 weiblich: Pointinger Leni

AK 12 männlich: Schramm Julian

AK 12 weiblich: Heim Judith

AK 13 weiblich: Wallisch Franziska

AK 14 männlich: Potocnic Luca

AK 14 weiblich: Kaserbacher Jana

AK 15 weiblich: Ducza Jasmin

Erstplatzierte der OBERSTUFE:

AK 14 weiblich: Strasser Lena

AK 15 weiblich: Hermüller Helene

AK 16 weiblich: Hermüller Rosa

AK 18 weiblich: Freinberger Isabella

AK 15 männlich: Strasser Fabian

Über den Titel des Vereinsmeisters und der Vereinsmeisterin freuen sich:

Leni Pointinger und Luca Potocnic (BASISSTUFE)

Isabella Freinberger und Fabian Strasser (OBERSTUFE)

Wir gratulieren unseren jungen Vereinsmitgliedern zu ihren großartigen Leistungen und danken unseren ehrenamtlichen Vorturnerinnen und Vorturnern für die gute Wettkampfvorbereitung und -betreuung der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen.