No items found.
23/4/2022

Bezirksmeisterschaft Vöcklabruck

Sensationelle Ergebnisse unserer Turnerinnenund Turner bei der Turn 10 – Bezirksmeisterschaft!

10 Bezirksmeistertitel für den Turn-und Sportverein Mondsee

Am 23. April fand die Turn 10- Bezirksmeisterschaft statt, die heuer vom Turn – und Sportverein Mondsee organisiert wurde. Etwa 170 TeilnehmerInnen zeigten dabei ihr Können an den verschiedenen Geräten, angefeuert wurden sie von den zahlreich erschienenen Zusehern von der Tribüne der Sportmittelschule Mondsee.

Für das leibliche Wohl sorgte das von Familie Weixler betriebene Buffet, welches durch Brötchen- und Kuchenspenden der Eltern großzügig unterstützt wurde.

Bei diesem Wettkampf erzielten unsere Turnerinnen und Turner sensationelle Ergebnisse: Bei möglichen29 Altersklassen war der Turn- und Sportverein in 15 Altersklassen vertreten. 10 Burschen und Mädchen belegten die ersten Plätze und erturnten sich somit den Titel des Bezirksmeisters bzw. der Bezirksmeisterin, insgesamt 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten Podestplätze erringen.

die Erstplatziertender jeweiligen Altersklassen:

Basisstufe:

AK 8 Magdalena Holzapfel, AK 9 Leni Pointinger, AK 10 Paula Scheinast, AK 11 Lena Strasser, AK 12 Jana Kaserbacher, AK 13 Helene Hermüller, AK 13 Fabian Strasser, AK 14 Antonio Ivanov

Oberstufe

AK 15 Anna Strobl, AK 16 Isabella Freinberger

Mit diesem Top-Ergebnis haben sich 25 Burschen und Mädchen für die Turn 10- Landesmeisterschaften am 21. Mai in Schärding qualifiziert. Herzliche Gratulation allen Turnerinnen und Turnern sowie allen ehrenamtlichen Vorturnerinnen und Vorturnern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.