No items found.
3/3/2021

Outdoor Trainings / Saisonabschluss

Trotz Corona hat sich die Leistungsriege fit gehalten. Mit Springseil und Gymnastikmatte trafen wir uns am See und machten Kraft- und Ausdauertrainings. Trotz Lockerung und Erlaubnis wieder in der Halle zu trainieren, haben wir uns vorgenommen, öfters am See eine Turnstunde abzuhalten, da es den Kindern super gefallen hat. Auch haben wir keine Mühen gescheut und uns die Geräte in den Innenhof vorm Vereinsheim zu transportieren...
Zum Abschluss eines etwas anderen Turnjahres ließen sich die TrainerInnen der Leistungsriege etwas ganz Besonderes einfallen. Zuerst gab es eine Einladung zum Eis essen und gemeinsamen Spaziergang zum Mondsee. Später durften die Großen sich beim Wasserski ausprobieren. Auch hier hat man wieder gemerkt, wie sportlich alle sind. Alle haben es geschafft aus dem Wasser zu kommen und sind eine Runde Wasserski am Mondsee gefahren.
In den Ferien pausierte die Leistungsriege zwar grundsätzlich, jedoch luden die Trainerinnen Anita und Andrea im August zu drei Trainingstagen, bei denen wieder viele neue Elemente erlernt und alte gefestigt werden konnten.