4/2/2023

Schauturnen: "die Nacht der Musicals"

Schauturnen des Turn- und Sportvereins Mondsee unter dem Motto

„Die Nacht der Musicals“

Anlässlich des Schauturnens unseres Vereins am 4. Februar verwandelte sich die Turnhalle der SMS Mondsee in eine große Showbühne. Gezeigt wurden Musicals wie beispielsweise "König der Löwen", "Flashdance", "High School Musical", "Mamma Mia" oder "Grease". Nach der Eröffnung von unseren kleinen Löwen gaben wilde Dschungeltiere, mutige Jungturner getarnt als Tarzans, grazile Eisköniginnen, magische Tiere, oder greatest Showgirls dem zahlreich erschienenen Publikum ihre einstudierten Darbietungen zum Besten. Unsere aktiven Vereinsmitglieder, vom Kindergarten- bis zum Seniorenalter, zeigten ihr Können und boten den begeisterten Zuschauern einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend.

Weiter geht es im Turnverein nun mit der Vorbereitung auf die Wettkampfsaison im Frühjahr.