Unser Vorstand

Durch die Jahreshauptversammlung im November 2016 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt: Obmann: Dr. Stefan Flasch Obmann-Stv.: Gerlinde Enzesberger Kassier: Bertram Pillinger Kassier-Stv.: Fritz Weixler Schriftwartin: Mag. Lisa Lettner Turnwartin: Nicole Meindl Turnwartin-Stv.: Carina Weingast

Unser Jugendausschuss

Der Jugendausschuss arbeitet ergänzend zum  Vereinsvorstand und organisiert Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche. Mitglieder: Sebastian Bidner, Emily Schmidt, Lisa Sperr, Mathäus Graspointner, Benedikt Flasch

Unser Verein

Der Turn- und Sportverein Mondsee wurde 1891 gegründet. Heute hat unser Verein ca. 800 Mitglieder, was uns besonders freut. Diese werden in unzähligen Kursen von einer Menge Vorturner/innen und Helfer/innen betreut, wodurch ein Gesamtvolumen von Stunden zusammenkommt, die mehr als eine Vollzeitkraft ergibt. Unser Verein steht unter der Leitung eines Vorstandes, welcher nur mit Unterstützung des Jugendausschusses und den ehrenamtlichen Vorturner/innen den Vereinsbetrieb aufrecht erhalten kann. Diese drei Organe werden unten im Detail vorgestellt.

Unsere Vorturner/innen

Viele ehrenamtliche Vorturner/innen arbeiten in den unterschiedlichsten Turnstunden mit. Wir bedanken uns bei den Vorturner/innen für den Einsatz und freuen uns immer wieder, neue Helfer in den Turnstunden sowie im Vereinsbetrieb willkommen zu heißen.

Unser Jugendausschuss

Vorturner/innen