Mitgliedschaft

Der Turn- und Sportverein ist ein Verein, welcher ehrenamtlich geführt wird. Für die Instandhaltung der Turnhalle, des Vereinsheims, der Turngeräte und für diverse Veranstaltungen sind wir auf einen Beitrag pro Mitglied angewiesen. Mitgliedsbeiträge werden einmal pro Turnjahr eingehoben.

Mitgliedsbeiträge

Für das aktuelle Turnjahr (2018 / 2019) gelten folgende Mitgliedsbeiträge: Aktive Mitglieder (ab 18 Jahren) € 55,00 Ehrenmitglieder € 55,00 Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 17. Lebensjahr  € 44,00 Außerordentliche Mitglieder  € 44,00 Unterstützende Mitglieder  € 44,00

Familientarife

Für die Inanspruchnahme der folgenden Familientarife ersuchen wir um entsprechende Mitteilung (zu Beginn des Turnjahres) an den/die Vorturner/in oder den Vorstand. Familientarif 2 + 1 (2 Elternteile, 1 Kind)   € 132,00 Familientarif 2 + 2 (2 Elternteile, 2 Kinder) € 154,00 Familientarif 2 ab 3 (2 Elternteile, ab 3 Kinder) € 165,00 Familientarif 1 + 1 (1 Elternteil, 1 Kind)   € 77,00 Familientarif 1 + 2 (1 Elternteil, 2 Kinder)   € 99,00 Familientarif 1 ab 3 (1 Elternteil, ab 3 Kinder) € 110,00

Kurse

Bei Besuch von Kursen wird zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag ein Betrag von € 50,00 pro Semester kassiert.

Schnuppern in allen Turnstunden möglich!

Kinder und Erwachsene können zwei Mal die Möglichkeit nutzen zu schnuppern. Danach ist eine Anmeldung mit verpflichtender Zahlung des Mitgliedsbeitrages nötig.

Bankverbindung

Volksbank Salzburg IBAN: AT11 4501 0350 1368 0000 BIC: VBOEATWWSAL Bezeichnung: Turn- und Sportverein Mondsee
Bei konkreten Fragen zur Mitgliedschaft wende dich bitte an eine/n Vorturner/in oder an den Vorstand!

Mitgliedsbeiträge

Aktuell gelten folgende Mitgliedsbeiträge: Aktive Mitglieder (ab 18 Jahren) € 55,00 Ehrenmitglieder € 55,00 Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 17. Lebensjahr  € 44,00 Außerordentliche Mitglieder  € 44,00 Unterstützende Mitglieder  € 44,00

Kurse

Bei Besuch von Kursen (z.B. Zumba) wird zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag ein Betrag von € 50,00 pro Semester kassiert.

Schnuppern in allen Turnstunden möglich!

Familientarife

Für die Inanspruchnahme der folgenden Familientarife ersuchen wir um entsprechende Mitteilung (zu Beginn des Turnjahres) an den/die Vorturner/in oder den Vorstand. Familientarif 2 + 1 (2 Elternteile, 1 Kind)   € 132,00 Familientarif 2 + 2 (2 Elternteile, 2 Kinder) € 154,00 Familientarif 2 ab 3 (2 Elternteile, ab 3 Kinder) € 165,00 Familientarif 1 + 1 (1 Elternteil, 1 Kind) € 77,00 Familientarif 1 + 2 (1 Elternteil, 2 Kinder) € 99,00 Familientarif 1 ab 3 (1 Elternteil, ab 3 Kinder) € 110,00

Kurse

Bei Besuch von Kursen (z.B. Zumba) wird zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag ein Betrag von € 50,00 pro Semester kassiert.

Schnuppern in allen Turnstunden

möglich!