MONDSEE TURNCUP - unterstützt von

Österreichische Breitensporttage

Samstag, 03. November 2018 Am Samstag, 3. November 2018, veranstaltete der Turn- und Sportverein Mondsee in der Sportmittelschule Mondsee den „Turncup Mondsee“. 42 Teams aus 8 Vereinen stellten sich dem Mannschafts- bewerb, der nach dem erneuerten Turn10-Programm in unterschiedlichsten Alters- und Schwierigkeitsstufen durchgeführt wurde. Wir gratulieren allen TurnerInnen zu ihren Leistungen und bedanken uns bei allen HelferInnen für ihr Engagement an diesem tollen Wettkampftag. Hier die Erstplatzierten der verschiedenen Altersgruppen: AK 8 weiblich: Bad Hall 4 (Vivien Stocker, Victoria Gegenleitner, Paula Klinglmayr, Ricarda Zieger) AK 10 weiblich: Mondseer Hasenbande (Chiara Beitschek, Anja Geisberger, Elisabel Lindinger, Marlene Kerschbaumer) AK 10 mixed: Thalgau Klein aber Fein (Christian Roider, Leonie Öllerer, Verena Ziegler, Christina Paulweber) AK 12 weiblich: Bad Schallerbach 1 (Valerie Wimmer, Dana Weixelbaumer, Lena Baumberger, Sarah Geiselmayr) AK 12 mixed: Mondsee Mixed 3 (Jennifer Rieger, Jacob Wilkins, Melanie Gschwandtner, Leonie Ramsauer) AK 12 Oberstufe weiblich: Mondseer Kichererbsen (Isabella Freinberger, Anna Strobl, Nadine Lohninger, Lara Oberascher) AK 14 weiblich: Bad Hall 1 (Mona Kahr, Julia Pfanner, Liana Garstenauer, Katharina Prenninger) AK 14 Oberstufe weiblich: Mondseer Moonlakers (Victoria Weil, Amy Carter, Hannah Mierl) AK 16 weiblich: ÖTB TV Linz-Römerberg (Elisa Karlinger, Chiara Brandstetter, Marie Posch, Lena Kodre) AK 16 Oberstufe weiblich: Mondseer Google Uns (Franca Kirchtag, Christina Ablinger, Laura Stadler, Anna-Lena Gschwandtner) AK 16 Oberstufe mixed: Bad Schallerbach 1 (Julius Mössenböck, Hannah Rathmayr, Theresa Partinger, Jana Hospodar) AK 18 weiblich: St. Georgen 1 (Kerstin Padinger, Gerit Schmidt, Natalie Goldgruber, Erika Kalleitner) AK 18 Oberstufe mixed: Bad Hall Oberstufe (Tobias Haider, Marcel

Kurse

Der Turnstundenplan bzw. Kursplan des Turn- und Sportverein Mondsee gilt immer für ein Turnjahr. Dieses startet Anfang September und endet Anfang Juli. Grundsätzlich sind die Kurse an das Schuljahr angelehnt, das heißt, manche Turnstunden finden nicht statt, wenn (in Oberösterreich) Schulferien sind. Schnuppern ist zwei Mal möglich, danach ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Wie du dich als Mitglied anmelden kannst, findest du hier: Details zur Mitgliedschaft

Kursplan 2018/2019

Dieser Turnstundenplan ist von 10.09.2018 bis 05.07.2019 gültig. Stand: Oktober 2018. Änderungen sind vorbehalten.
     Diese Kurse sind voll und es sind KEINE Anmeldungen für diese Kurse mehr möglich! * Teilnahme nur nach Rücksprache mit den Trainer/innen!

Kursplan 2018/2019

Diese Kurse sind voll und es sind KEINE Anmeldungen für diese Kurse mehr möglich * Teilnahme nur nach Rücksprache mit den Trainern