© Turn- und Sportverein Mondsee 2019
Kurse Der Turnstundenplan bzw. Kursplan des Turn- und Sportverein Mondsee gilt immer für ein Turnjahr. Dieses startet Anfang September und endet Ende Juni. Grundsäzlich sind die Kurse an das Schuljahr angelehnt, das heißt, manche Turnstunden finde nicht statt, wenn (in Oberösterreich) Schulferien sind.  Schnuppern ist zwei Mal möglich, danach ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Wie du dich als Mitglied anmelden kannst, findest du hier: Details zur Mitgliedschaft
* Teilnahme nur nach Rücksprache mit den VorturnerInnen !
TURNSTUNDENPLAN 2019 / 2020
16.00 Uhr 17.30 Uhr Leistungsriege Mädchen  I  * Nina Meindl, Andrea Strasser 17.00 Uhr 18.30 Uhr Leistungsriege  Mädchen II * Nina Meindl, Andrea Strasser 20.00 Uhr 21.15 Uhr Power & Relax ** Ganzkörperkraft,- Konditions- und Faszientraining Unterflurhalle UNESCO Hauptschule Karin Löberbauer 20.00 Uhr 21.30 Uhr Fit über 50 ! Aktivstunde für Männer Kurt Haschberger,  Wolfgang Schönauer
MONTAG
16.30 Uhr 18.00 Uhr Geräteturnen Mädchen 3.- 4. Klasse Volksschule Lisa Lettner, Ingrid Fluhrer,  Elke Döllerer, Nadine Lohninger Isabella Freinberger 18.00 Uhr 19.30 Uhr Gerätetrunen Knaben 1.-4. Klasse Volksschule, 1.-2. Klasse Unterstufe Stefan Flasch, Moritz Flasch,  Niklas Pillinger, Luca Seer 20.00 Uhr 22.00 Uhr Volleyball Frauen und Männer ab 16. Jahren Michaela Plainer
DIENSTAG
15.00 Uhr 16.00 Uhr Turnflöhe Mädchen und Knaben im Kindergartenalter Andrea Schramm,  Elisabeth Löberbauer-Purer 16.00 Uhr 17.00 Uhr Turnminis Mädchen und Knaben im Kindergartenalter Sabrina Meindl, Anna Schragner Michaela Scheinast, Iris Seidl Sophie Mayer, Anna-Lena Botz 17.00 Uhr 18.30 Uhr Tae Kwon Do ** weibliche und männliche Jugend Franz Leitner 18.30 Uhr 20.00 Uhr Tae Kwon Do ** Frauen und Männer Franz Leitner 20.00 Uhr 22.00 Uhr Geräteturnen und Gymnastik Erwachsene Vorturnergemeinschaft
MITTWOCH
16.00 Uhr 17.00 Uhr Eltern - Kind - Turnen Melanie Bitzinger, Tina Baum, Bianca Laireiter 17.00 Uhr 18.30 Uhr Geräteturnen Mädchen 1. - 2. Klasse Volksschule Gerlinde Enzesberger,  Michaela Plainer, Lara Oberascher Julia Knoblechner, Anna Strobl 18.00 Uhr 19.00 Uhr Gymnastik Frauen kleine Halle Kurt Haschberger,  Margarete Brandmeier 18.30 Uhr 20.00 Uhr Geräteturnen Mädchen 1. - 4. Klasse Unterstufe Nicole Kaltenbrunner, Magdalena Klinger
DONNERSTAG
14.30 Uhr 16.00 Uhr Spaß & Bewegung Knaben 1.-4. Klasse Volksschule und 1--2. Klasse Unterstufe Richard Graspointner, Matthäus Graspointner,  16.00 Uhr 17.30 Uhr Leistungsriege Mädchen I  * Nina Meindl, Anita Freinberger 17.00 Uhr 18.30 Uhr Leistungsriege Mädchen II * Nina Meindl, Anita Freinberger 16.00 Uhr 18.00 Uhr Leistungsriege Knaben Gerald Hermüller 19.30 Uhr 20.30 Uhr Geräteturnen Jugend Ingo Zima, Christian Flasch
FREITAG
17.00 Uhr 18.30 Uhr Tae Kwon Do ** weibliche und männliche Jugend Franz Leitner 18.30 Uhr 20.00 Uhr Tae Kwon Do ** Frauen und Männer Prof. Kim Yang Woong
Diese Turnstunden sind ausgebucht

Kurse

Der Turnstundenplan bzw. Kursplan des Turn- und Sportverein Mondsee gilt immer für ein Turnjahr. Dieses startet Anfang September und endet Ende Juni. Grundsäzlich sind die Kurse an das Schuljahr angelehnt, das heißt, manche Turnstunden finde nicht statt, wenn (in Oberösterreich) Schulferien sind. Schnuppern ist zwei Mal möglich, danach ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Wie du dich als Mitglied anmelden kannst, findest du hier: Details zur Mitgliedschaft
TURNSTUNDENPLAN 2019 / 2020
* Teilnahme nur nach Rücksprache mit den VorturnerInnen !
16.00  17.30  Leistungsriege Mädchen  I  * Nina Meindl, Andrea Strasser 17.00  18.30  Leistungsriege  Mädchen II * Nina Meindl, Andrea Strasser 20.00  21.15  Power & Relax ** Ganzkörperkraft,- Konditions- und Faszientraining Unterflurhalle UNESCO Hauptschule Karin Löberbauer 20.00  21.30  Fit über 50 ! Aktivstunde für Männer Kurt Haschberger,  Wolfgang Schönauer 16.30  18.00  Geräteturnen Mädchen 3.- 4. Klasse Volksschule Lisa Lettner, Ingrid Fluhrer,  Elke Döllerer,  Nadine Lohninger Isabella Freinberger 18.00  19.30  Gerätetrunen Knaben 1.-4. Klasse Volksschule, 1.-2. Klasse Unterstufe Stefan Flasch, Moritz Flasch,  Niklas Pillinger, Luca Seer 20.00  22.00  Volleyball Frauen und Männer ab 16. Jahren Michaela Plainer         15.00  16.00  Turnflöhe Mädchen und Knaben im Kindergartenalter Andrea Schramm,  Elisabeth Löberbauer-Purer 16.00  17.00  Turnminis Mädchen und Knaben im Kindergartenalter Sabrina Meindl, Anna  Schragner Michaela Scheinast, Iris Seidl Sophie Mayer, Anna-Lena Botz 17.00  18.30  Tae Kwon Do ** weibliche und männliche Jugend Franz Leitner 18.30  20.00  Tae Kwon Do ** Frauen und Männer Franz Leitner 20.00  22.00  Geräteturnen und Gymnastik Erwachsene Vorturnergemeinschaft 16.00  17.00  Eltern - Kind - Turnen Melanie Bitzinger, Tina Baum, Bianca Laireiter 17.00  18.30  Geräteturnen Mädchen 1. - 2. Klasse Volksschule Gerlinde Enzesberger,  Michaela Plainer,  Lara Oberascher Julia Knoblechner, Anna Strobl 18.00  19.00  Gymnastik Frauen kleine Halle Kurt Haschberger,  Margarete Brandmeier 18.30  20.00 Geräteturnen Mädchen 1. - 4. Klasse Unterstufe Nicole Kaltenbrunner, Magdalena Klinger 14.30  16.00  Spaß & Bewegung Knaben 1.-4. Klasse Volksschule und 1--2. Klasse Unterstufe Richard Graspointner, Matthäus Graspointner,  16.00  17.30  Leistungsriege Mädchen I  * Nina Meindl, Anita Freinberger 17.00  18.30  Leistungsriege Mädchen II * Nina Meindl, Anita Freinberger 16.00  18.00  Leistungsriege Knaben Gerald Hermüller 19.30  20.30  Geräteturnen Jugend Ingo Zima, Christian Flasch 17.00 18.30  Tae Kwon Do ** weibliche und männliche Jugend Franz Leitner 18.30  20.00  Tae Kwon Do ** Frauen und Männer Prof. Kim Yang Woong
Diese Turnstunden sind ausgebucht

Kurse

TURNSTUNDENPLAN 2019/2020