Aktuelles & Termine

Neben all den Turnstunden und Kursen finden über das Jahr verteilt viele Veranstaltungen und Meisterschaften statt, wie zum Beispiel das alljährliche Schauturnen, unser bekannter Perchtenlauf, der Faschingsumzug und vieles mehr.

Kurse im Überblick

Du hast Interesse an der Teilnahme oder Leitung einer Turnstunde oder einem Kurs? Dann zögere nicht und schau dir unser aktuelles Turnstunden- und Kursangebot an. Wir freuen uns auf dich. Zu den Kursen

Unser Verein

Der Turn- und Sportverein Mondsee besteht seit über 125 Jahren und hat aktuell ca. 400 aktive Mitglieder. Der Verein lebt durch die ehrenamtliche Tätigkeit des Vorstandes und Jugendausschusses sowie der Vorturner/innen und weiteren fleißigen Helfer/innen. Mehr über den Verein

Mitglied werden

Jede Mitgliedschaft ist für uns eine Unterstützung, die es ermöglicht, den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten. Wenn du Lust hast, aktive/r Turner/in oder Trainer/in zu werden, dann melde dich an und steig sofort ins Vereinsgeschehen ein! Mehr zur Mitgliedschaft
Mehr zu Aktuelles und Termine
Bedauerlicherweise, müssen wir aufgrund der neuen Corona Verordnungen unseren Turnbetrieb bis auf weiteres eistellen.         INFO zu den Familienbeiträgen:   Diese können für das Turnjahr 2020/21 nicht     berücksichtigt werden, da ALLEN Mitgliedern heuer  nur der halbe Beitrag verrechnet wird.                           Wir bitten um Ihr Verständnis!

Unser Verein

Mitglied werden Jede Mitgliedschaft ist für uns eine Unterstützung, die es ermöglicht, den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten. Wenn du Lust hast, aktive/r Turner/in oder Trainer/in zu werden, dann melde dich an und steig sofort ins Vereinsgeschehen ein!  Mehr zur Mitgliedschaft
Mehr zu Aktuelles und Termine
Bedauerlicherweise, müssen wir aufgrund der neuen Corona Verordnungen unseren Turnbetrieb bis auf weiteres eistellen. Wir wünschen allen eine frohe , besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes glückliches Jahr 2021. Das Vorturner-Team und der Vorstand INFO zu den Familienbeiträgen: Diese können für das Turnjahr 2020/21 nicht berücksichtigt werden, da ALLEN Mitgliedern heuer nur der halbe Beitrag verrechnet wird. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mitglied werden

Mehr zu Aktuelles und Termine
Herzlich willkommen Bedauerlicherweise, müssen wir aufgrund der neuen Corona Verordnungen unseren Turnbetrieb bis auf weiteres eistellen. Wir wünschen allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes glückliches Jahr 2021. Das Vorturner-Team und der Vorstand